Erfolge der JFG-Mannschaften bei der Kreishallenmeisterschaft im Futsal

Am letzten Wochenende fanden die Futsal-Endturniere aller Altersklassen des Kreises Inn-Salzach in Schnaitsee statt. Unser Jugendteams konnten sich alle recht ordentlich platzieren, auch wenn es in unserem Fußballkreis mit ca. 300 Vereinen bei keiner Mannschaft für ganz oben reichte.

 

In Summe ist es aber mit Abstand die erfolgreichste Hallensaison bei den Kreishallenmeisterschaften im Kreis Inn-Salzach, da sich alle Teams der JFG in den verschiedenen Altersjahrgänge unter den ersten Zehn platzieren konnten. 

 

Nochmals herzlich Danke an die Spieler, Trainer und Betreuer.

 

Die Endplatzierungen der einzelnen Jahrgänge:

Die A-Jugend belegte den 7. Platz im Endturnier, nachdem man sich in der zweiten Turnierhälfte deutlich steigerte.

Die B-Jugend scheiterte recht knapp mit einem 4. Platz bei der Zwischenrunde in Altötting und belegte in der Endabrechnung Rang 9.

Die C-Jugend erreichte als Dritter einen Stockerlplatz beim Endturnier in Schnaitsee und ist damit heuer das beste Futsal-Team der JFG Holzland.

Die D-Jugend errang beim Endturnier nach stockendem Beginn den recht guten 4. Platz

Das könnte Dich auch interessieren …