WIR ÜBER UNS

Um langfristig allen Kindern in Erlbach, Reischach und Umgebung die Möglichkeit zu geben ihrem Hobby Fußball in einer passenden Jahrgangs- und Leistungsstufe nachzugehen, wurde von den Vereinen SV Erlbach und TSV Reischach im Jahr 2010 die Entscheidung getroffen durch eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit im Nachwuchssektor über eine Jugendfördergemeinschaft (JFG) hierfür die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen.

Die so gegründete JFG FC Holzland/Inn ist ein eigenständiger Verein in dem der Spielbetrieb aller Großfeldmannschaften im Altersbereich von 12- bis 19 Jahren organisiert wird.

Der Kleinfeldfußball im Altersbereich von der G- bis zur E-Jugend wird weiterhin wie gewohnt von den Stammvereinen eigenständig abgewickelt.