JFG holt Herbst-Triple – 3x Herbstmeister

Die JFG FC Holzland/Inn konnte die Herbstrunde sehr erfolgreich abschließen. 3 Mannschaften unserer JFG haben die Runde als Herbstmeister abgeschlossen und spielen voraussichtlich nächstes Jahr eine Klasse höher.

Unsere U18 (A-Jugend) ist in der Kreisklasse ungeschlagen vor dem SV Unterneukirchen mit 19 Punkten erster geworden. Den gleichen Erfolg erreichten unsere D-Junioren (U13), ungeschlagen, 19 Punkte, Platz 1.

Eine Mannschaft haben wir von der JFG auch in der Kreisliga. Die Jungs um das Trainerteam von Franz Grübel schlugen sich hervorragend in dem 10er Feld und wurden auch 1ster in der KL 1 Inn/Salzach. Bei 8 Siegen und einer Niederlage wurde man mit 3 Punkten Vorsprung vor der JFG Ötting/Inn souverän Herbstmeister.

Gratulation an alle Trainer / Spieler / Helfer und auch Eltern zu diesen Erfolgen. In der JFG Holzland wird eine super Arbeit geleistet und auch die weiteren Teams schlugen sich hervorragend.

Die B-Jugend wurde 2ter (auch aufstiegsberechtigt) in der Gruppe, die C2 5ter in einem 8ter Feld und unser D2 Team schaffte einen 7ten Platz punktgleich mit dem 6ten.

Gratulation nochmals, jetzt geht es in die Winterpause und im Frühjahr freuen wir uns wieder auf Fußball in der JFG Holzland (Jugendfußballabteilungen des SV Erlbach, TSV Reischach und Umland).

Das könnte dich auch interessieren …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner