JFG-Skifahrt nach Werfen-Weng im Januar

Die JFG-Holzland/Inn organisierte am 20.01.19 wieder eine Jugend-Skifahrt nach Werfen-Weng. Der Bus war mit 50 Spielern und Eltern der verschiedenen JFG-Mannschaften voll besetzt. Bei guter Stimmung und bester Organisation verlief der Skitag ohne Probleme und vor allem ohne Verletzungen. Das Wetter und die Bedingungen für die Skifahrer vor Ort waren ideal.

Auch der kulinarische Teil kam beim entspannten Mittagessen oder beim Aufenthalt im Apres-Ski-Schwammerl nicht zu kurz.

Alles in allem war es ein toller Tag für alle Beteiligten, bei dem die Kommunikation und der Austausch auch außerhalb des Fußballplatzes für eine gute Gemeinschaft sorgten.

Ein besonderer Dank geht auch an die beiden Organisatoren Frank Waitzhofer und Stefan Speckmeier.

Hoffen wir, dass wir im auch kommenden Jahr wieder so eine schöne Skifahrt durchführen können.

Das könnte Dich auch interessieren …