Trainingslager der A-und B-Jugend in Heimstetten bei München

Die A- und B-Jugendspieler der JFG FC Holzland/Inn waren zusammen mit Ihren Trainern Michael Huber, Beppo Maschberger und Alfons Freiberger sowie den Physiotherapeutinnen Manu und Melanie Müller vom 23. – 25.03.18 im Trainingslager in Heimstetten bei München.

Es nahmen insgesamt 28 Spieler teil, davon 14 aus der A-Jugend und 14 aus der B-Jugend. Im Rahmen des Trainingslagers wurde ein Freundschaftsspiel gegen den SV Zamdorf absolviert. Dieses konnte unser Team mit 5:2 für sich entscheiden.

Neben diversen Trainingseinheiten wurde auch die Indoor-Sportarena in Kirchheim b. München besucht. Hier hatten die Jungs vor allem beim Bubble-Soccer großen Spaß.

 

Das Wochenende war sowohl sportlich als auch teamgeistbezogen ein Erfolg.

Ein Dank dem Organisations-Team um Beppo Maschberger und Michael Huber!

Das könnte dich auch interessieren …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner